Über uns

Meet YUNOS

Unsere Story

Das eigene Aussehen hat für Männer zweifellos an Bedeutung gewonnen. Männer demonstrieren mit einem gepflegten und gesunden Körper Vitalität, Stärke und Dynamik. Sie erleben, dass ein Mann, der sich in seiner Haut wohlfühlt, Selbstbewusstsein ausstrahlt und beim Gegenüber Sympathiepunkte sammelt. Doch was genau braucht der Mann von heute, um seine Pflegeziele zu erreichen?

Mit dieser Frage haben wir uns intensiv beschäftigt, denn auch wir möchten gepflegt und fit das Leben genießen und aktiv gestalten. Das stetig wachsende Angebot an Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukten konnte uns aber leider keine überzeugenden Antworten liefern.

"das muss doch anders gehen"

Wir haben uns deshalb ausführlich mit den Inhaltsstoffen von Pflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln auseinandergesetzt und zahlreiche Produkte unter Einbezug wissenschaftlicher Erkenntnisse näher betrachtet. Im Ergebnis stellten wir fest, dass die meisten Produkte, die von konventionellen Herstellern angeboten werden, hinsichtlich Verträglichkeit und Wirksamkeit nicht unbedingt halten, was sie versprechen. Dabei war es unerheblich, in welcher Preisklasse wir unterwegs waren. Ob mit Schadstoffen belastete Nahrungsergänzungsmittel, Cremes mit Inhaltsstoffen, die im Verdacht stehen krebserregend zu sein, oder Gesichtsreiniger, die den natürlichen Hautschutz angreifen - wir wurden fast immer fündig.

Mit der Unterstützung von Experten entwickelten wir in der Konsequenz das Clean-Performance Konzept und unter der Marke YUNOS eine Reihe von herausragenden Produkten, die dieses Konzept perfekt umsetzen. YUNOS Produkte stellen eine echte Alternative zum vorhandenen Angebot dar, denn bei der Unbedenklichkeit und Dosierung der Inhaltsstoffe gehen wir ebenso wie bei der Qualitätssicherung keine Kompromisse ein.

Unsere Mission

Wellbeing Partner

Man(n) ist die Summe seiner Entscheidungen. Jeder Mann kann durch kleine, aber bewusste Kaufentscheidungen dazu beitragen, dass er sich gut fühlt und in der Lage ist, Leistung zu erbringen. Diesen Ansatz unterstützt YUNOS als Wellbeing Partner mit einem ganzheitlichen Produktangebot. Dabei geht es uns nicht allein um das äußere Erscheinungsbild, sondern auch um das innere Wohlbefinden. Selbst wenn es sich auf den den ersten Blick “nur” um Cremes und Nahrungsergänzungsmittel handelt, möchten wir erreichen, dass die Anwendung der Pflegeprodukte für unsere Kunden ein wohltuendes Erlebnis darstellt und die Wirksamkeit aller Produkte sie nachhaltig überzeugt und ihren Alltag positiv beeinflusst.